Sweden Rock Festival (04.-07.06.2014, Sölvesborg/SWE)

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13352 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Sweden Rock Festival (04.-07.06.2014, Sölvesborg/SWE)

swedenrock2014Eines der frühen Highlights in der Festivalsaison findet gewohntermaßen um den schwedischen Nationalfeiertag am 06.06. statt. Kein Wunder, dass das Sweden Rock Festival im Land der Elche eine absolute Institution ist. Bei uns ist es unverständlicherweise noch nicht so populär, obwohl es alljährlich über das mitunter beste Billing des Kontinents verfügt. Auch die diesjährige Auflage, die vom 04.-07- Juni über die Bühne ging, hatte etliche große Namen zu bieten. Darüber hinaus ist das Event der Konkurrenz in vielen Belangen weit voraus, weswegen es Teile der Redaktion immer wieder gerne dorthin zieht. Nun waren wir zum ersten Mal für NECKBREAKER in der Norje-Bucht, um uns für unsere Leser ein Bild zu machen, ein Trip, der sich mehr als gelohnt hat.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13353 von Rocker
Rocker antwortete auf das Thema: Sweden Rock Festival (04.-07.06.2014, Sölvesborg/SWE)
Wow, was für ein Festival! Was wäre ich gerne dabei gewesen, so wie es sich liest war es der Hammer!!!!
Was ich mich gefragt habe, ob Tony von TNT immer noch sooo hoch singen kann wie damals??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden